Manfreds Buch 'Wie tickt mein Herzensmann?'

BuchHM
€19,90
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Buch "Wie tickt mein Herzensmann? - Die Grundlregeln für eine glückliche Beziehung mit ihm" von Manfred_HiIberger

Wichtiger Hinweis:
Wenn Ihr eine persönliche Widmung und/oder Signatur von mir (dem Autor) wünscht, teilt mir dies bitte im Hinweisfeld im Rahmen der Bestellung mit!
Durch eine Personalisierung des Buchs (Unterschrift/Widmung) erlischt jedoch das Widerrufsrecht.


Ich wende mich mit diesem Buch vorrangig an Damen, die gerne mal einen REALISTISCHEN Einblick hinter die Fassade des männlichen Liebeslebens erhalten möchten.

Schluss mit Jäger/Sammler-Klischees, rettenden Prinzen auf weißen Pferden und taktischem Zappelnlassen! Wie tickt der Herzensmann wirklich?

Auf lockere, humorvolle und manchmal plakative Weise beschäftigt sich dieses Buch vorrangig mit den unterschiedlichen Verhaltensmustern der Geschlechter in Liebesangelegenheiten. Mit zahlreichen 'Aha-Effekten' erfährt die Leserin aus der Sicht des Mannes, warum sie so manches Männer-Klischee besser vergessen sollte, um mit ihrem Herzensmann dauerhaft glücklich sein zu können.

Dabei werfe ich bewusst und aus Überzeugung einige weit verbreitete Theorien über Bord und stelle neue, interessante und realistische Thesen über die liebestschnische Männer-Psyche auf.

Vergesst das alte Jäger/Sammler-Klischee und taktische Tricks. Seid neugierig und bereit für Veränderung in Eurem Liebesleben...

Ca. 284 Seiten (!), DIN A5


Hier ein Trailer-Video zu dem Buch:

Auf den Merkzettel