60 Gesprächsminuten buchen

Art.-Nr. 60min
€70,90
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Minutenpaket 60 Minuten Beratung

Wichtige Hinweise:

Die Beratung findet NICHT sofort statt, sondern es wird hierfür zunächst per E-Mail ein Termin vereinbart. Die Zahlung erfolgt im Voraus per Überweisung oder als PayPal-Zahlung. Der Termin wird erst NACH Zahlungseingang vereinbart und kann, je nach terminlicher Auslastung zwar meistens, aber nicht immer am gleichen Tag des Zahlungseingangs stattfinden.

Tipp:
Wenn Ihr ein sofortiges/umgehendes Beratungsgespräch wünscht und aus Deutschland kommt, empfehle ich daher einen Anruf auf meiner 0900-Servicenummer oder eine Kundenregistrierung mit Erteilung einer Einzugsermächtigung (ab 0,99 Euro/Min.), wozu Ihr in der Rubrik "Beratungs-Arten & -Kosten / Festnetzberatung" weitere Infos findet (dies ist nur für Kunden aus Deutschland und Österreich möglich).

Zu dem vereinarten Termin rufe ich Dich dann unter der von Dir bei der Bestellung oder per E-Mail angegebenen Rufnummer an.

Wichtig: innerhalb Deutschlands rufe ich gerne auf allen Festnetz- und Mobilfunk-Netzen an.
Wenn Du nicht aus Deutschland kommst, sende ich Dir per E-Mail meine Festnetznummer, auf der DU mich dann bitte zum vereinbarten Termin anrufst!

Nicht genutzte Minuten verfallen!

Wenn Du mehr Gesprächsminuten bestellt und bezahlt hast, als Du dann tatsächlich benötigst, verfallen die übrigen Gesprächsminuten.
Wenn das Beratungsgespräch also z.B. nur 50 Minuten dauert, bekommst Du das Geld für die zu viel bezahlten 10 Minuten NICHT zurückerstattet und es kann auch nicht für weitere Gespräche "gespart" bzw. "angesammelt" werden.

Daher empfehle ich die Bestellung dieses Minutenpakets nur, wenn Du Dir im Vorfeld sicher bist, dass Du die Gesprächslänge auch ausnutzen möchtest.


Gespräch erst NACH Zahlungseingang!
Aufgrund zu vieler negativer Erfahrungen führe ich ein bestelltes Beratungsgespräch erst NACH Eingang der entsprechenden Zahlung. Hiervon mache ich (auch bei dringenden Angelegenheiten) KEINE Ausnahme! Dies betrifft auch 'Stammkund*innen', die regelmäßig anrufen. Mein Verwaltungsaufwand wäre zu groß (und es wäre zudem unfair), wenn einigen Kund(inn)en ein umgehendes Beratungsgespräch mit anschließender Zahlung zugebilligt würde, während andere bis zum Zahlungseingang auf ihren Beratungstermin warten müssten. Ich bitte diesbezüglich um Verständnis und von Fragen wie "kann ich ausnahmsweise sofort eine Beratung erhalten, ich zahle gleich morgen" abzusehen!


Wenn Dein Anliegen sehr eilig ist, empfehle ich Dir daher (sofern Du aus Deutschland bist) einen Anruf über meine 0900-Servicenummer oder die Erteilung einer Einzugsermächtigung, so dass Du mich zu der von Dir gewünschten Zeit anrufen kannst, wozu Du in der Rubrik "Beratungs-Arten & Kosten / Festnetzberatung" weitere Infos findest.

Gesprächstermin und Rückruf
Bitte bedenke, dass der Gesprächstermin erst nach Zahlungseingang stattfinden kann, was - je nachdem, wie schnell und auf welche Weise Du bezahlst - bis zu mehreren Tagen dauern kann. Zudem bin ich terminlich sehr ausgelastet. Rechne daher (auch bei sofortiger PayPal-Zahlung) bitte nicht mit einem sofortigen Gesprächstermin. Oft kann das Gespräch dann sehr schnell stattfinden, manchmal aber auch erst 1 - 2 Tage nach der Bestellung bzw. dem Zahlungseingang, wobei ich den Termin per E-Mail mit Dir abstimme.
Zu dem vereinbarten Termin rufe ich dann auf der von Dir bei der Bestellung angegebenen Rufnummer zurück (bitte möglichst Festnetz).


Zahlungsmöglichkeiten
Die Minutenpakete müssen stets im Voraus bezahlt werden - entweder per PayPal (mit Käuferschutz) oder per Überweisung. Nach Deiner Bestellung erhältst Du eine E-Mail mit der entsprechenden Bankverbindung.
Auf den Merkzettel